Fritzl

Pure electronic music. Hier ein Louis-Mix für die Freunde der Frickel-Elektronik.
i ain't much (E-Tech Mix)
pure electronic music. hier ein louis mix für die freunde der frickel-elektronik.

Fritzl über sich

Ich produziere seit ca. 8 Jahren Musik. Unter verschiedenen Pseudonymen veröffentliche ich tracks aus ganz unterschiedlichen Genres. Fritzl geht dabei in Richtung electronic, tech-house, house.

Neueste Nachricht von Fritzl:

mrfritzl | 13.Okt.2004
soweit so gut ...

Facts:

aus Wien | *1997
Fritzl

Fritzl empfiehlt:

monophoniq | vor 7113 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
@i_aint_much_etech_mix
Sehr aufwendiges Arrengments, sound- und produktionstechnisch top: wenn Louie etwas Mut zum Experimentellen zeigt, hat dein Remix sicher gute Chancen.

- monophoniq -  
tuaregconcorde | vor 7115 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
+
supergeil produziert,
aber von der websingels sache,
fehlt was  
phish | vor 7120 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
ja, muss sagen, diese version find ich auch sehr fein, sehr coole beats hast du da gmacht, feini feini ;-)  
spoc | vor 7121 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
Respekt.
Zwar überhaupt nich meine Musik, aber wirklich abwechslungsreich und tanzbeinschwingend :)

Stimme klingt bißchen nach Depeche Mode, macht aber nix.  
saftpackerl | vor 7124 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
das pure tech-phat !!!

sehr leiwand!  
verdichtet | vor 7124 Tagen, 12 Stunden, 48 Minuten
rockt gut,
nur gegen schluß verlierts ein wenig an spannung,
interessante version  
w%E4udl | vor 7126 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
Groovt wie die Hölle!  
mrfritzl | vor 7126 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
thx
schön, dass computer auch grooven können...  
liqube | vor 7126 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
hey p, brutal distorted electronic breaks. aber ziemlich extrem wahnsinnig grossartig gelungen. respektestens, /lqb  
liqube | vor 7126 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
neben rockford sicher das bisher beste i ain't much treatment  
mrfritzl | vor 7126 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
thx
"ain't much treatment" - hehe. vielleicht auch "ain't much torture". na mein nächster wird eh smoother.  
subcodered | vor 7127 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
nice  
mrfritzl | vor 7126 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
...
sweet  
fetterkoenig | vor 7127 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
bis auf die effekte über der stimme find ich den track sehr sehr fein!  
mrfritzl | vor 7126 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
thx
ja, bei der vocaleinbindung habe ich mir schwer getan. ist aber auch die größter herausforderung bei der geschichte, denke ich.  
rockford | vor 7127 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
coole grooves, heiße sounds, query breaks, superfein ´n´ asskickin! gibts auch nichts zu meckern!  
mrfritzl | vor 7127 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
thx
ich bastel grad noch an einem weiteren. gibts dann unter skizzo franick.
deiner kommt übrigens auch sehr verschärft!!  
rockford | vor 7127 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
gracias! freu mich schon auf deinen nächsten kick!