Frog The Futurekid

Beim ersten Song der beiden Musiker aus Wien werden Vocals von den Flykkillers werdent.
Hong Kong
Hier leiht uns Trent Reznor freundlicherweise sein Organ.

Frog The Futurekid über sich

Zitat:"Frog The Futurekid ist ein Projekt zweier eher ungleicher Musiker. Tojir (Tommy) spielt Bass bei einer Metallband und Mzungu (david) ist schön länger als Sololaptopkünstler unterwegs. Zusammen kombinieren sie Synths, Drummachines und elektrische Gitarren. Dabei kommen manschmal recht tanzbare Nummern, manchmal aber auch ruhige popähnliche Lieder raus. "

Neueste Nachricht von Frog The Futurekid:

hersh | 9.Feb.2008
Frog The Futurekid gibt es jetzt auch im Soundpark.

Facts:

aus Wien | *2007
Tommy Jirku
David Kostenwein

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fragmency | vor 3043 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
Pic
Das Bild is genial!, nice Job!
Und die Musik is auch chillig, keep going!  
sammyjenkins | vor 3915 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
aahh!
das bild: autsch! die musik: verschroben aber interessant. etwas zuwenig "satt" für meine begriffe..