Fucci Amando

Dieser Musiker aus Graz hat schon andere Soundpark-Identitäten und präsentiert hier einen Song zwischen MIDI-Klassik und Jazz.
Old Bread
Ich liebe diese Bassline!!!

Fucci Amando über sich

Zitat: "Vor etwa einem Jahr hab ich hier im Soundpark meinen ersten Track veröffentlicht. Inzwischen hab ich wieder den ein oder anderen Track gebastelt. Unter dem Namen Glufinga hab ich dann wieder ein Lied veröffentlicht. Und jetzt versuche ich mich mit dem Namen 'Fucci Amando'. Fragt mich nicht warum, aber der Name gefiel mir einfach. Was sich im Laufe der Zeit an meiner Ausrüstung geändert hat: Hab mir neue Boxn zugelegt!
Natürlich haben sich auch meine musikalischen skills verbessert, wobei ich in letzter Zeit leider immer weniger zum Musikbauen komme, da ich mich nach etwas neuem sehne, wie zb neues Programm oder mehr Programme auf einmal oder eine neue Hardware wie Keyboard oder Micro!
Aber kann ja no kommen."

Neueste Nachricht von Fucci Amando:

marto | 15.Mai.2005
Hab da mal wieder ein Lied gebaut und raufkhaut und würd mi ganz viel über Feetback freun!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Grazo | *1229
I

Kontakt:

martin.huemer@gmail.com

Fucci Amando empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
elliot1 | vor 5186 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
hey des lied is echt voll der hammer.....daugt mir sehr und ich werde meine gemüter auch weiterhin mit deiner Unmut waschen.....  
elliot1 | vor 5187 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
Naja....eigentlich merkt mann das du nicht sehr lange an einem Lied baust und dich auch nicht wirklich für effects und so scherst.....das lied ist .......naja...die drums sind sehr simple...aber zum glück konzentriert man sich eher auf deine Bassline die naja ganz gelungen ist. Das einzige was mir einigermaßen gefällt ist die "melodie"  
marto | vor 5176 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
Danke danke, aber deine Lieder sind auch nicht schlecht.....!!  
elliot1 | vor 5191 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
do isses..amoll
djelliot@gmail.com

hab übrigens schon sehr viel neue Lieder baut und freu mi schon wen ichs dir zeigen kann...kann dir auch welche per mail schicken... greetz  
marto | vor 5190 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
Hab da scho was gschickt
An dei Mailadresse!!  
marto | vor 5192 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
Na wie kommst auf des??
Hab a no andere samples!!
Hey elliot sog ma dei Mail adresse damit i dir mal was langes schicken kann!!!!!!!  
elliot1 | vor 5193 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
@ marto

mit welchen samples willst den austauschen...? mit denen vom reason...?*gg*  
zethead | vor 5199 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
da issa ja scho wieder
sers, netter track... abiserl nackert aber echt nett.... wegen neue programme und so schreib mir mail. könnt man sowieso mal austausch projekt machen, auch samplemässig.  
marto | vor 5198 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
Ja da bin I scho wieder
Find i cool das mir endli wieder jemand schreibt! I weis drummäßig hab is no net so drauf und außerdem drum i di ganze Zeit mit den selbn kack samples herum! Austauschprojekt wär sehr nett, kömma auf jeden Fall mal machn! Aber zerst werd i mal 2 weeks nach Amerika düsn.
Sers!
Marto  
ringelblumenwiesen | vor 5199 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
fucci amando
schließen mich elliot an... ganz nett! aber da fehlt noch so manches interessante..  
marto | vor 5200 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
Danke
Danke
...  
elliot1 | vor 5202 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
Jaa...ganz nicer track...mehr gibts nicht zu sagen....hust, hust