FUCIK

Einen Ambient-Track mit indianischen Gebeten bringt uns dieser Herr aus Wiener Neustadt mit, der schon seit 12 Jahren mit Keyboards arbeitet.

FUCIK über sich

Zitat: "martin fucik, 23.07.72 aus wr. neustadt. gelernter schneider und edv-techniker. seit 10 jahren als dj tätig. arbeite seit 12 jahren mit keyboards und pc. hab in projekten mitgearbeitet. bei 'Das Archiv' mit georg heckermann und glöckner gunther hintergrundmusik für radio und fernsehen. remix 'Es liegt in deiner Hand' für Magenta & De Luca. bis jetzt 3 soloprojekte in eigenregie unter die leute gebracht. ohne vertrag. mein musik umfasst einige stilrichtungen der electronic. für eine nähere bestimmung sollte man einfach reinhören. vorbilder gibts keine. musikgeschmack: alles ausser schlager, volksmusik, techno, metall ab einer bestimmten geräuschkulisse und hitparade."

Facts:

aus Wr. Neustadt | *10
Martin Fucik

Kontakt:

udas@core.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.