fühlbares Waldleben ohne erwähnenswerte Schwächen

Benedikt Unterberger und Johannes Felder aus Innsbruck verbinden Klavier, Gesang und Elektronik. Zu hören gibt es einen Song plus einen Remix.
dein verlorener Blick
Klavier und Stimme.

fühlbares Waldleben ohne erwähnenswerte Schwächen über sich

Zitat:"2 Leute. einer Klavier, einer Gesang, beide Elektronik. Danke. "

Neueste Nachricht von fühlbares Waldleben ohne erwähnenswerte Schwächen:

mcpferde | 6.Sep.2005
gutes Lied von fühlbares Waldleben ... !
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbruck | *2005
Benedikt Unterberger
Johannes Felder

Kontakt:

johannes_s_felder@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
alvinlee | vor 4910 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
Traumaufbauend
Deeper, "schön" melancholischer und nachdenklicher Song. Piano`tisch`, mitziehender Track, unterbewusst öffnend. Minimal aufgebaut und gerade deshalb klassisch. Geht tief ins Innere und berührt.

Dazu eine Frage: Gibt es eine CD zu kaufen? und wenn? Wann?
Falls es euch freut bitte meinen Track anhören. Alvin Lee Neff is Artistname. Ich hoffe ich werde nicht als Technofritze gesehen sondern mehr als Gegenpol der sich für die andere Richtung entschieden hat. Danke!

Und trozdem so ist wie Ihr.  
mcpferde | vor 4773 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
vielen dank
Danke  
viennasound | vor 4926 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
Der verlorene Blick
verliert sich in den Weiten des Waldes. Holprig eingemixte Geräusche helfen da auch nix mehr - da könnte man mehr draus machen. Der verlorene Blick könnte umherschweifen, helle Wiesen und dünklere Schatten sehen, spielende Kinder und einsame Wanderwege, hohe Baumkronen und dichte Sträucher. Dieser Blick ist flüchtig, langmächtig nachgeschaut, verflogen, verweht....
Gruss aus Wien
ViennaCC  
birnehelene00 | vor 4927 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
hab hier grad was hingeschrieben und jetzt ist es nicht mehr da. na dann muß ich noch mal! schönes stück- schöner bandname. bin gespannt auf mehr!

schönen tag!

hr. kleinbild