FUGU

Ein Innsbrucker macht "Future Trance Sound" und andere Arten elektronischer Musik.
The crying dark sea
Instrumentaler Future Trance Sound

FUGU über sich

Zitat: "Meine Musik produziere ich zu Hause am Computer, sozusagen in einem virtuelle Studio mit echten- und Software-Sythesizern. Meine Songs sind alle instrumental, bezüglich der Stilrichtung kann und will ich mich nicht festsetzen: es ist mehr eine Mischung aus elektronischer Musik, Ambient, usw."

Facts:

aus Innsbruck/Österreich | *1998
Reinhard Sigl

Kontakt:

csab6242@uibk.ac.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
semiabstinent25 | vor 4644 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
The crying dark sea
Hat was...