funkberater

Französischer Sprechgesang mit Band im Hintergrund von sieben Menschen aus Fürstenfeld.
quoi que ce ...
Frust auf französisch...

funkberater über sich

Zitat: "funkberater machen Songs die meist deutschsprachigem Sprechgesang beinhalten. Die Songs bewegen sich stillistisch zwischen HipHop, Drum'n'Bass und TripHop. Vor ein paar Jahren waren wir bei Elisabeth Scharang im Jugendzimmer zu Gast - seit damals hat sich aber natürlich musikalisch einiges getan. Die Ergebnisse möchten wir hier präsentieren."

Facts:

aus Fürstenfeld | *1998
Hannes Breitschädel
Florian Hirschmann
Elisabeth Kaplan
Markus Kaplan
Stefan Maier
Marlene Noe
Wolfgang Radl

Kontakt:

trip.fontaine@make.co.at

funkberater empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.