Funkofact

Electro-Funk von zwei ehemaligen "Schwerversprechern" aus Wien.

Funkofact über sich

Zitat: "Funkofact - die neue Electro-Funk-Formation - besteht aus 2 Mitgliedern der ehemaligen Hiphop-Crew Schwerversprecher: Produzent daPezi und DJ mdk. Nach der Betreuung des Labels Schwer Records versuchen sich die 2 Musiker endlich wieder selbst an den diversen Tastaturen.
Einige Tracks sind schon im Kasten, Vocal-Features sind im Enstehen, eine erste EP ist in Planung. More Infos soon!"

Facts:

aus Wien | *2006
daPezi
mdk

Kontakt:

dapezi@schwer-records.com

Funkofact empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
herbatka | vor 4607 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
sc-sc-scraaatch
Need to hear some more of you guys! Go for some more scratches over electrofunk, and we'll keep the crowd show up to your gigs!  
viennasound | vor 4626 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
Dj in da place
Lascher Sound und laue WAV-Spielereien. Na und?
ViennaCC (gäääähn)