Funk Sinatra

Funky Mashup von einem Wohnzimmerbeatbastler und DJ aus Wien.
work that funk
missy elliott goes funk! wers vielleicht bei unlimited gehört hat... hier ist der track!

Funk Sinatra über sich

Zitat: "wohnzimmertrackzerschnipslerplattendreherbeatbastler"

Facts:

aus wien | *2005
ich

Kontakt:

funksinatra@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sammyjenkins | vor 4157 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
sorry
ist eine 1-zu-1 kopie von greyboys gotta be a love im paul nice remix nur mit missy acapella.
nette idee, auch gut druchgeführt aber ich seh nix eigenständiges dabei....  
spielmann | vor 4158 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
hach, ich kanns nicht sagen was mir gefällt, isses der groove? isses die elliot?
das liegt wohl daran, daß ich das original nicht kenn..

und diesem wissensstand kann ich nur sagen: klingt hervorragend und rund! irgndwie etwas monoton, doch genau das taugt in diesem falle

mfg  
gw1012 | vor 4158 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
wow
gefällt mir sehr gut! sehr fein...mellow mellow