FUNKSTILLE

Eine vierköpfige Band aus Kärnten mit angeblich "aufmerksamkeitserregender" Bühnenshow.
funkstille - ready to love
vollständiger download auf www.funkstille.net

FUNKSTILLE über sich

Zitat: "Wir definieren unseren Musikstil einfach als Grungerock und setzen alles daran unserem Publikum und natürlich auch uns selbst Freude zu bereiten, was uns dank unserer aufmerksamkeiterregenden Bühnenshow bis jetzt auch immer gelungen ist. Und "immer" bedeutet soviel wie auf zahlreichen Konzerten in Völkermarkt, Bleiburg, Klagenfurt und Wien. Zusätzlich zu unseren Liveerfahrungen haben wir auch eine CD aufgenommen, auf der insgesamt vier unserer selbstkomponierten und -getexteten Lieder aufgezeichnet sind." Zwei davon gibt's hier zu bewundern.

Facts:

aus Kärnten, Völkermarkt | *2000
Lukas Planteu
Marian Peschetz
Hannes Haller
Michael Schmidt

Kontakt:

http://www.funkstille.net/kontakt

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
misc | vor 4640 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
halli-hallo  
humanshout | vor 5243 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
hi  
butandjonas | vor 5765 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
hallo