Funky Fred

Ein in Wien Tontechnik studierender Musiker aus dem Allgäu mit funky Slapbässen, Vocoder und Beats.
Question N°1
Tanzbarer Funk-Elektro

Funky Fred über sich

Zitat: "Nun, wo soll man anfangen... Ich bin 21 Jahre alt und studiere seit 2009 in Wien Tonmeister. Mit dem Musik machen habe ich schon als Kind angefangen und komme auch heut nicht mehr davon weg. Im Laufe der letzten Jahre bin ich in Bands mit den verschiedensten Musikrichtungen in Verbindung gekommen, von Klassik über Klezmer zu Jazz, Funk&Soul, Reggae und Ska bis hin zu Rock und Electronic. Ich bin froh, dass ich soviele Einflüsse erleben konnte weil ich jetzt aus jedem Genre meine Elemente für meinen Stil ziehen kann."

Neueste Nachricht von Funky Fred:

funkyfred | 4.Mär.2010
Tanzbarer Elektrofunk mit Slap-Bass Gewitter und Bitcrusher-Inferno.

Facts:

aus Allgäu, Deutschland --- jetzt Wien | *2008

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.