funkyjunkfood

Fünf Menschen, denen der Groove wichtiger ist, als irgendwelche Informationen über ihre Band.

funkyjunkfood über sich

Zitat: "fragen über fragen - wen interessiert das schon? der groove ist wichtig, nicht wann wer wo wie aufgewachsen ist (geht ohnehin niemanden etwas an). funkyjunkfood ist ein projekt - und diese nummer war einfach spassig zu spielen und aufzunehmen. that's it."

Facts:

aus Wien | *2000
Heinzo
Markus
Woelf
Daniela
Doris

Kontakt:

funky_j_phoode@elvis.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.