Fuxblut

Ein Electro-Liveact aus Wien. Lupo und RisingHell Fuxblut produzieren knackig-krachige Disco-Elektronik und wollen uns tanzen sehen.
fuxblut iamx nightlife remix
fuxbluts beitrag für den fm4 iamx remix contest!

Fuxblut über sich

Zitat: "Fuxblut ist ein Electro-Techno Liveact aus Wien. Fuxblut sind Lupo Fuxblut & RisingHell Fuxblut. Fuxblut werden auch mal von Flora Randale live unterstützt. Fuxblut wollen dich tanzen sehen. Fuxblut spielten schon als LupoAlberto & Epileptrix. Fuxblut gibt es seit 2005."

Facts:

aus Wien | *2005
Lupo
RisingHell

Kontakt:

fuxblut@fuxblut.net

Fuxblut empfiehlt:

alexandraaugustin | vor 6025 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
super!!
sehr sehr nice!!
super remix!  
sammyjenkins | vor 6031 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
eigentlich sehr nice, aber die snare und bassdrum sind so stark nach links gesetzt dass es ein bissl komisch zum anhören is...