Fuxblut

Ein Electro-Liveact aus Wien. Lupo und RisingHell Fuxblut produzieren knackig-krachige Disco-Elektronik und wollen uns tanzen sehen.
fuxblut iamx nightlife remix
fuxbluts beitrag für den fm4 iamx remix contest!

Fuxblut über sich

Zitat: "Fuxblut ist ein Electro-Techno Liveact aus Wien. Fuxblut sind Lupo Fuxblut & RisingHell Fuxblut. Fuxblut werden auch mal von Flora Randale live unterstützt. Fuxblut wollen dich tanzen sehen. Fuxblut spielten schon als LupoAlberto & Epileptrix. Fuxblut gibt es seit 2005."

Facts:

aus Wien | *2005
Lupo
RisingHell

Kontakt:

fuxblut@fuxblut.net

Fuxblut empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
alexandraaugustin | vor 4326 Tagen, 17 Stunden
super!!
sehr sehr nice!!
super remix!  
sammyjenkins | vor 4332 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
eigentlich sehr nice, aber die snare und bassdrum sind so stark nach links gesetzt dass es ein bissl komisch zum anhören is...