Fyne

Nach einer klassischen Ausbildung und Jazzmusik musiziert dieser Herr jetzt via Computer und bringt uns hier einen neuen Track mit.
Moonlight
"Moonlight" ist sicherlich die (im wahrsten Sinne des Wortes) "romantischte" Nummer, die ich bis jetzt gemacht habe. Entstanden ist sie in Anlehnung an Claude Debussy's "Claire De Lune"... Ein Chill-Out-Track mit einem gewissen Augenzwinkern. ;-)

Fyne über sich

Zitat: "Mit 5 began ich mit Musik. Zuerst eine klassische Ausbildung (Klavier), dann, nach vielen Jahren, ein Abstecher in den Jazz um nach einigen Bandprojekten (in denen ich abwechselnd Keyboards, Bass und Gesang übernahm) endgültig beim Computer zu landen."

Facts:

aus Europa | *1977

Fyne empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.