galini

Elektronische Sounds sind die Spezielität, die dieser Grazer in seinem Heimstudio herstellt.
go out
chill-out. titeltrack zur gleichnamigen cd.

galini über sich

Zitat:"30 jahre alt; komme aus graz; mache musik am synth. & pc seit 2000; gelegentliches musizieren in einer band, sind aber nie über den proberaum hinaus gekommen, daher ausstieg 2002; seither solist."

Facts:

aus graz | *2000
soloprojekt im heimstudio

Kontakt:

hans-juergen.gollner@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
airegin | vor 5361 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
Hmmm.....!!!
Gleich vorweg Logo ist Pfui !!! Ganz netter chillout. Sehr belanglos. Die Trompete ist nicht so toll. Wird auch schnell langweilig. Mastering wäre auch cool gewesen ! Trotzdem ein nettes Tel !  
reeva | vor 5430 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
klingt so verdammt nach Tosca-Samples...hmmm
ein bisschen abgehört