Gant

Dieser Songwriter aus Wien hat seine persönliche Österreich-Hymne online gestellt.
Österreich
Ö Hymne

Gant über sich

Gant Kralicek ist Songwriter aus Wien,
und derzeit viel mit dem Dachs unterwegs.

Facts:

aus Wien | *1998
mit an Bord: Bernhard Schedelberger

Kontakt:

gant@gant.fm
simonside | vor 6717 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
scheeen. ounsa aöstarraeech!*  
deroteschuh | vor 6729 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
genial! aber das wetter könnt wirklich a bissl besser sein...außerdem empfehle ich, das wort *schnitzeltier* schützen zu lassen...  
halloumi | vor 6729 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
Das ist Rainhard Fendrich! Der Fendrich der frühen 80er-Jahre ist zurück!
Und sein neuer Produzent hat ihm einen zeitgemäßen Sound verpasst, der aber kaum mit Blaskapelle umzusetzen sein wird.  
ergenbuerder | vor 6730 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
kann mich dem beifall nur anschließen, bin begeistert!  
gant | vor 6733 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
danke, leute! freut mich sehr :)  
burnman | vor 6737 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
Geiler Text!!
Super Hymne!!
Dankeschön ;-)  
viennasound | vor 6737 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
danke für mp3
den song kopier ich mir auf eine cd!  
ozabiner | vor 6740 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
musikalisch zwar keine hymne aber der text is schon urcool.....gefällt!!!  
viennasound | vor 6740 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
Sag danke zu PolitikInnen als kabarettistische ZiehväterInnen
Der Gesang klingt nach Fendrich. Die Hymne klingt originell, guter Text, gut gemacht. Bissiges, musikalisches Kabarett locker herausgesungen, das nur noch von der politischen Realität übertroffen wird. Sind mit "Land der Rindviecher" Politikerinnen gemeint? Ohne Rauch gehts auch...
Gruss aus Wien
ViennaCC