garlique

Sieben Menschen aus der Gegend um den Bodensee machen Pop-Funk Stücke.
Is she a Boy?

garlique über sich

Zitat: "Die Band Garlique stammt vom Bodensee aus Vorarlberg und Deutschland. Kennengelernt haben wir uns bei vielen kommerziellen Konzerten und Jazzgigs, bei denen sich im Laufe der Zeit die Bandbesetzung ergeben hat. Mittlerweile ist Garlique für jeden zur Nr. 1 Band aufgestiegen und es ist phantastisch, ausschließlich eigene Songs zu spielen. Beschreiben könnte man unsere Musik vielleicht am ehesten mit 'Pop-Funk', aber wie üblich ist es sehr schwer den eigenen Stil zu beschreiben."

Facts:

aus Vorarlberg | *1999
Isabella Pincsek - Gesang-piano-Rhodes-songs Herwig Hammerl - Bass-arrangement-songs Ralf Hildebrandt - Schlagzeug-songs Daniel Seyr - Gitarre Hubert Storf - Sax Reinhard Schäfer - Trompete Harald Schele - Basstrompete

Kontakt:

Ralf Hildebrandt Tel 0049 170 245 0974,
Herwig Hammerl Tel 0043 676 41 51 825

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.