Gaudens

Ein junger Produzent aus Überlingen am Bodensee.
Chase The Mourning
Das Lied ist Teilweise selber eingespielt (Bass, Gitarre), das Sample ist aus "Chase the Devil" von Max Romeo.

Gaudens über sich

Ich nenn mich Gaudens, bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland vom schönen Bodensee.

Ich mache schon länger in unregelmäßigen Abständen mit Cubase Musik. Technisch (Aufnahmen, Abmischen etc.) hört man denk ich schon den Amateur raus, aber über Geschmack und Kreativität lässt sich streiten.
Ein eigener Stil ist - seit den zwei Liedern hier - in Anfängen vorhanden, lässt sich aber denke ich keinem Genre zuordnen.

Zu FM4 bin ich gekommen Da hier am See im (deutschen) Radio eigentlich nur Charts, Schlager und Klassik kommt.

Facts:

aus Überlingen | *1991
viennasound | vor 4235 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
Chase The Mourning
Das Interessante dran sind die Vocal-Sample-Spielereien, die sich in die Melodieführung einpassen, also nocht als gesonderter Effekt eingemixt sind.