gazo

Ein elektronischer Musiker aus Wien macht einen seiner Tracks einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich.

gazo über sich

Zitat: "bin 22 jahre alt und bin in wien aufgewachsen.. In berührung mit elektronischer musik bin ich schon relativ früh gekommen weil bei mir quasi ums eck die legendären gazometer-raves stattfanden (R.I.P). so dermasen begeistert von der musik und dem ganzen rundherum hab ich auch angefangen elektronische musik zu hören bzw basteln.. durch dieses event bin ich auch zu meinen namen gekommen..einfach gazo. natürlich fing ich wie viele der anderen künstler mit dem DJ-ing an..was mich aber nicht so wirklich begeistert hat weil es eigentlich irrsinnig ins geld geht und man nicht wirklich weiterkommt (fand ich zumindest). worauf ich mein gesamtes equipment verkauft habe und mir meinen pc langsam in einen audiorechner umformatiert habe. meine ersten tracks fanden in meinem freundeskreis so guten anklang das ich immer mehr tracks produziert habe... nur leider blieb es nur im freundeskreis. seit kurzem hab ich meine neue homepage (www.gazomusic.com) online wo auch ein teil meiner musik der breiteren masse zugänglich ist.."

Facts:

aus wien | *1995
gazo

Kontakt:

gazo@gazomusic.com
trillian(icq etc..) = 91031472

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.