GENOMIC

Ein Arzt aus Innsbruck macht in seiner Freizeit Musik mit Synthesizern.

GENOMIC über sich

Zitat: "Wohnhaft in Innsbruck, Arzt, eigentlich aus Oberösterreich, 34 Jahre alt. Beschäftigung mit Synthesizer seit 18. LJ (Dx 21, D 10 - die 'großen Brüder' waren zu teuer :). Seit 5 Jahren wiedereinstieg mit Keyboards, inzwischen Mini-Heimstudio als Hobby fürlange Nächte. Inspiriert von Vangelis, Jarre, Tangerine Dream aber auch Pink Floid u.ä. (hauptsache moll, nicht dur...) Bisher nur ein paar kurze Stücke für kleine Performances, aber jetzt ist endlich die erste Nummer fertig, wo ich finde, ich kann sie mal jemandem anhören lassen!"

Facts:

aus Innsbruck | *2000
A. Doblinger

Kontakt:

A. Doblinger
email: genomic@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.