georg neufeld

Der dritte Bruder aus der Neufeld-Familie, wohnhaft in der Schweiz, mit einem loungigen Housetrack für den Weltfrieden.
foolin - global belief mix
ein stück loungy house für den frieden unter den völkern

georg neufeld über sich

Zitat: "baujahr 1973. teilstudium der musikwissenschaft und -ethnologie sowie philosophie an der uni zürich. klassisch und jazz klavier seit dem 5. lebensjahr, schlagzeug und ebass seit dem 12. lebensjahr. synthesizer seit 1987 (roland d-50 und juno 60), digitale produktionen im eigenen studio seit 1993. house-dj from deep shit till schwedentechno unter meinem namen seit 1991 (thanks andrea gemolotto) seit herbst 2000 bin ich selbstätiger tontechniker, dj und live musiker. produziere chilliges, deepes und house, mal technobrett, mal popsong, mal jazz, mal breaks, mal rap - halt zeigenössische club-, film- und bauchmusik. time to release dudes!"

Facts:

aus rorschach, CH | *1979

Kontakt:

fax +41.71.841.73.43

georg neufeld empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.