G.F.P.M.

Zwei Menschen aus dem Pinzgau machen so harte Musik, daß ihnen die Drummer davonlaufen.
Mindcontrol
Mindcontrol ist ein song mit unserem neuen drummer

G.F.P.M. über sich

Zitat: "G.F.P.M. besteht eigentlich aus zwei Mitgliedern, Linga und Dany. Wir haben '95 begonnen, Songs zu schreiben und uns als Verstärkung immer wieder Drummer aus der Umgebung "geborgt". Zur Zeit haben wir den Drummer von SRI, einer Band ebenfalls aus dem Pinzgau. Bei unseren vorherigen Veröffentlichungen hat uns der Drummer von Mastic Scum eingespielt. Unser Verschleiss an Drummern ist wahrscheinlich auf die recht harte Richtung zurückzuführen..."

Facts:

aus Pinzgau | *1995
Linga - bass&noise Dany - guit&noise Manu - hides

Kontakt:

gfpm@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.