Ghetto Slum feat. MC Votava

Gerald Votava's erste Schritte im knallharten Gangsta Rap-Business als Samplequelle für diesem Track.
King Of The Ghetto
die Westcoast-Gangsta-Rap-Hymne mit den Ghetto-Lyrics von MC Votava!

Ghetto Slum feat. MC Votava über sich

Es war einmal: Der Funke von Die Symbiose kam ins Studio um über einen Rap-Workshop zu berichten und brachte quasi nebenbei Gerald Votava das Rappen bei. Das hörten die härtesten Gangster Österreichs und beschlossen, die Stimme von MC (sein neuer Vorname) Votava für ihr neues Projekt zu verwenden. Und das Resultat hört ihr hier - Hardcore Ghetto Styles, die auch in hiphop-Foren diskutiert werden.

Facts:

aus Linz | *2001
Fleimo MC
Saltwater
MC Votava

Kontakt:

ghettoslum@lion.cc

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.