ginkgoton

Als "äußerst gefährliche Gratwanderung irgendwo zwischen Schlager und Deathmetal" bezeichnet dieser Grazer seine Musik und schickt gleich zwei Beispielsongs hinterher.

ginkgoton über sich

Zitat: "eine äußerst gefährliche gratwanderung irgendwo zwischen schlager und deathmetal, popmusik geprägt von minimalismus: das ist ginkgoton. eine auf unbeschrittenem terrain stampfende ausgeburt der hölle, eine qual."

Facts:

aus Graz | *2002
Andre Ginkgo

Kontakt:

ginkgoton2002@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.