GINO M

Ein klassisch ausgebildeter Opernsänger mit drei verschiedenen Versionen eines "Classic meets Dance" Projektes.
radio strings mama
italienisches traditional produziert
mit dancestrings und gesungen von einer ausgebildeten opernstimme

GINO M über sich

Dieser Herr hat eine klassische Gesangskarriere begonnen, inklusive Sängerknaben und Opernsängerausbildung. Diverse Engagements bei Opern und Operetten folgten und jetzt betritt Gino M. komplett neues Terrain - den Dancefloor nämlich.

Facts:

aus WIEN | *1992

Kontakt:

kosmata.concerts@liwest.at

GINO M empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.