Gix

So heißt das einzige Bandmitglied dieses Homerecording-Gitarrenprojekts.
escape
Dieser Sond wurde in einer Stunde produziert, in meinem Homerecording Studio. Auf eine genaue Richtung kann ich mich bei dem Song noch nicht festlegen.

Gix über sich

Zitat: "Gix ist eine Band, die im Moment eigentlich nur aus einer Person besteht, die Gründung einer Band mit realen Mitgliedern ist aber im Laufen. Escape wurde in einer Stunde in meinem Homerecording Studio produziert, die Qualität ist zwar nicht CD-reif, aber daran wird noch gearbeitet."

Facts:

aus Mindelheim | *2000
Franziskus

Kontakt:

gixmail@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.