gleitflug

Katja Steinkellner & Harry Bösch sind das dynamische Duo hinter Gleitflug. Sie singt, er spielt Gitarre. Dabei raus kommen funkige Popsongs mit deutschen Texten. Fans der 2-Raumwohnung werden nicht enttäuscht sein.
keinen sex mehr
cooler popsong zur misslichen lage

gleitflug über sich

Zitat: "GLEITFLUG ist ein hipPOP-Projekt rund um Sängerin Katja Steinkellner und den Gitarristen Harry Bösch. Die beiden haben im Laufe ihrer langjährigen musikalischen Zusammenarbeit zahlreiche Kompositionen verschiedener Stilrichtungen geschaffen, bis sie - gemeinsam mit dem Bassisten und Arrangeur Stefan Dorninger - zu ihrem persönlichen eigenwilligen Stilmix gefunden haben Bei GLEITFLUG sind die musikalischen Grenzen fließend: chillige Grooves treffen auf funkige Gitarren, jazzig-melodiöse Gesangslinien werden in Pop-Arrangements eingebettet – mit dem Ziel, jene Stimmungen zu schaffen, die die deutschen Texte von und über Katja verlangen."

Facts:

aus österreich | *1998
katja steinkellner
harry bösch

Kontakt:

e-mail: gleitflug@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.