Glu:finga

Vor drei Jahren hörte dieser Grazer seinen ersten Jungle-Tune, jetzt macht er selbst breakbeatlastige Musik am Computer. Zwei neue Tracks gibt's jetzt hier...
Save your Soul

Glu:finga über sich

Zitat: "Name: Martin Huemer. Alter: 16 (10.10.1987). Aufgewachsen und wohnt in Graz-Mariatrost. Hab vor 3 Jahren den ersten Jungle gehört und war sofort fasziniert und hab dann selbst zum Basteln angefangen. Software: Zuerst Fruity Loops und dann Reason 2.5."

Neueste Nachricht von Glu:finga:

marto | 22.Apr.2004
Moin!
Ich baue jetzt seit 3 Jahren Mukke am Computer.Seitdem ich ein neues Programm habe, klingt meine Musik viel besser. So hab ich mir gedacht sie mal ins Internet zu geben um zu sehen was die Leute dazu sagen.
Also genießet den guten Sound!
Und Laut aufdrehn nicht vergessen!!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz | *2004
Martin Huemer

Kontakt:

martin.huemer@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
elma5 | vor 5202 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
fett  
marto | vor 5220 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
@lechimp
danke danke
fürs Kompliment
freut mich freut mich
bist mei friend  
lechimp | vor 5220 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
Ui Ui, der muerte kommt! _|_ 8) (Brillensmile)
jo Martino deine tracks sind schon extra geil.
keep on "musikmachenaufdemcomputermitreason2.5"

mfg david  
dissident | vor 5245 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
eintrag
danke fürs kommentar! hab auch deinen track angehört. sind alle deine songs so theatralisch? und woher hast du reason 2.5??? schreib mal  
marto | vor 5237 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
Na
Is nur der so theatralisch!
Hör dir mal "Sad not Mad" bei weitere Audios an(Find i fast no besser).
Reason hab i von am Freund bekommen, aber in letzter Zeit geht bei mir Musiktechnisch net viel weiter,weil mir nichts mehr einfällt und ich alle Samples schon hundertmal verwendet hab!
Aber wird scho wieder irgendwie werden!
Greetz
Marto  
zethead | vor 5251 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
tjo
kannst ruhig auch mal zrückhörn und komentiern... :)
link auf der visitenkarte...  
aki123 | vor 5256 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
nicht grad
easy listening! *gg* aber irgendwie interessant, vielleicht ein bißchen langatmig.
Grüße! A  
marto | vor 5253 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
Thanks for comments
Freut mich sehr, solche Feedbacks zu hören, aber is ja auch klar bei der Musik *gg*!  
zethead | vor 5258 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
na da schau her
wenn das nicht der kleine huemer bua is...
wollt eh schon lang mal sachen von dir hörn, weil alle sagen dein sound is so geil...
und isser auch. aus meiner sicht zwar bisschen anders, weil ich den kack ja auch schon lang mach...
aber echt sehr nett. macht lust auf mehr.
und das kommt hoffentlich auch noch.

j  
spidermonkey | vor 5258 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
interessant....
finde den neuen Track echt genial....!!! is mehr so im genre Filmmusick.... aber wie schon gesagt, man merkt, dass du ein gutes Musikgehör hast... Respekt.  
marto | vor 5261 Tagen, 5 Stunden
Havieeeee.
Es steht unten "da merkt man, dass ich selbst mal Klaviergespielt hab" derbei was heißen muss dass ich mal Klaviergespielt hab.
So
Greeeeeeeeeeeeeez!!!
Marto  
elliott | vor 5263 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
Achja und dass "Sad, not mad" , ist ein echter Piano Knüller....
Hast du selber mal Klaviergespielt???  
elliott | vor 5263 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
dere
Safe your Soul.......fettes Lied ....warte mal...erinnert mich ein bisschen an Amon Tobin....
Trotzdem Fett....
Greetz Elliot  
elliott | vor 5364 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
naja
naja, die drums sind nicht wirklich zum Sound passend. Auserdem ist wie schon gesagt der Bass und überhaubt die Mp3 viel zu leise. Schau das du bei den Synthsizern wenn du zb einen Beat machst in auf einen niedrigeren Pitch setzt oder das du ihn dämpst. Weil du mit Reason arbeitest könntest du den RV 7000 oder einen Phaser für bessere Drumeffects (hall, Size..) verwenden. Das waren nur ein paar Tips weil ich ja selber mit Reason bastle. Aber am Anfang hab ich mich auch nicht ausgekannt also keine Sorge...aber cooles Lied für den Anfang..weiter so!!!
Greetz Dj Elliot
Greetz Dj Elliot  
crack33 | vor 5468 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
crack33
Naja, er sagt ja man solls laut aufdrehn ;-)
Nett, a paar härtere Sachen würden imo noch reinghören, sonst recht lässig.  
barrenground | vor 5478 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
i find des lied genial
bin a freund vom simon
und mach auch selba musik
nur halt net so gut wie du gg
aber des wird scho noch  
gogoolplex | vor 5480 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
net schlecht. Ich bin zwar kein DB fan (mehr) , weil sich da zu wenig tut. Am Anfang war noch alles neu und super revulutinär aber in letzter zeit (seit 3 oder so Jahren) hört sich alles gleich an. Vielleicht schaffst du es ja dem ganzen etwas neues zu geben, die meisten sachen hören sich nämlich so an als wären sie mit loops von der gleichen sampling CD gemacht. Aber ich kann mich auch irren, vielleicht gibt es ja noch anständigen DB, da er mich aber nichtmehr interessiert weiß ich nicht mehr was so abgeht.
Bin übrigens selbst auch aus Mariatorst! (fast halt I'm coming from the Sheepdalemountains!)  
ältere Kommentare