gluthstock

"So wild" ist der zweite Track nach "Invitation" mit FM4 Moderator Hermes am Mic.
so wild (feat. hermes)
"so wild" - gluthstocks zweiter track nach "invitation" mit fm4 moderator hermes am mic - der "ohrgasmus" dürfte gesichert sein . . . .

gluthstock über sich

Zitat: "" es ist schwierig unseren style einzuordnen, aber es ist unnötig musik in schubladen zu stecken - viel wichtiger ist es sie zu spüren - wir nennen`s schlichtweg "deep" "

Neueste Nachricht von gluthstock:

gluthstock | 10.Nov.2008
der neue gluthstock track ist on air : "so wild" feat. fm 4 moderator hermes.

Facts:

aus mühldorf am inn, bavaria | *2004
alexander gluth
scapist
rainer amasreiter

Kontakt:

alex@gluthstock.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.