godoza

Seit 16 Jahren macht dieser Münchner samplebasierte Musik, die durch Funk und HipHop geprägt ist.
Shadow-dancer
Ein ruhiger aber doch grooviger Ambient-Electrosong gewürtzt mit ein wenig Funk. Soll zum träumen einladen.

godoza über sich

Zitat: "Ich bin 32 Jahre alt, mache seit 1990 mittels Software- und Hardware-Sampler Musik. Warum digital? Nachdem die 3. gegründete Band an zwischenmenschlichen Differenzen scheiterte beschloss ich alle Instrumente selbst in die Hand zu nehmen.
Geprägt wurde ich sehr von Rap und Funk. Kleinere unerlaubte Live-acts habe ich schon hinter mir, und plane einen baldigen offiziellen Auftritt mit Freunden. Meine Verehrung an: Chrystal Method, Chem. Bros., DJ Shadow, Kruder & Dorfmeister."

Neueste Nachricht von godoza:

godoza | 22.Jän.2007
Hey, hoffe mein Sound gefällt euch. Später noch mehr.

Facts:

aus München | *1995
Peter Sonntag

Kontakt:

peter.sonntag@orange-gecko.de

godoza empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fistognosticated | vor 4617 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
Shadow Dancer
Die Idee ist cool aber meiner Meinung nach ein bisschen zu verhallt.
Das live-Ding ist auch gut. klingt direkter und kommt deshalb besser an.

Grüße aus Graz
Fisto