Godspeed

Zwei Bands aus dem Burgenland kommen in diesem Metalcore-Trio zusammen, das vor kurzem seine erste EP aufgenommen hat und hier ein Stück daraus vorstellt.

Godspeed über sich

Zitat: "Die Mitglieder von Godspeed sind zwischen 19 und 21 Jahre alt. Gegründet wurde die Band aus Ex-Spine (eine erfolgreiche Crossoverband aus dem mittleren Burgenland, eröffneten das Two days a week 2001) und Breed of Silence-Mitgliedern. Metalcore würde die Beschreibung des Godspeed-Styles am ehesten treffen. Treibende, fette Metal-Riffs kombiniert mit Hardcore- und freakigen Crossoverelementen, dazu kräftige Shouts vom Basser und Gitarristen und wuchtige Double-Bass-Attacks und Grooves vom Drummer. Godspeed haben Ende April 2002 ihre erste Demo mit 4 Tracks aufgenommen.

Facts:

aus Burgenland | *2001
Alex (drums)
Michael (bass n main vox)
Martin (guitar n vox)

Kontakt:

godspeedcore@hotmail.com

Alexander Uitz
+43 (0) 664/5561653

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.