Godspeed

Zwei Bands aus dem Burgenland kommen in diesem Metalcore-Trio zusammen, das vor kurzem seine erste EP aufgenommen hat und hier ein Stück daraus vorstellt.

Godspeed über sich

Zitat: "Die Mitglieder von Godspeed sind zwischen 19 und 21 Jahre alt. Gegründet wurde die Band aus Ex-Spine (eine erfolgreiche Crossoverband aus dem mittleren Burgenland, eröffneten das Two days a week 2001) und Breed of Silence-Mitgliedern. Metalcore würde die Beschreibung des Godspeed-Styles am ehesten treffen. Treibende, fette Metal-Riffs kombiniert mit Hardcore- und freakigen Crossoverelementen, dazu kräftige Shouts vom Basser und Gitarristen und wuchtige Double-Bass-Attacks und Grooves vom Drummer. Godspeed haben Ende April 2002 ihre erste Demo mit 4 Tracks aufgenommen.

Facts:

aus Burgenland | *2001
Alex (drums)
Michael (bass n main vox)
Martin (guitar n vox)

Kontakt:

godspeedcore@hotmail.com

Alexander Uitz
+43 (0) 664/5561653