gogoolplex

Elektronisches mit ganz fettem Subbass von einem Grazer Soundbastler. Nach kurzer Pause gibt's jetzt einen Roots Manuva Remix.
oots Manuva- Too Cold rmx
Mein Roots Manuva remix, mit Vocalschnippsel, da mir die original-Vocals zu dicht waren.
distorted beats!

gogoolplex über sich

Zitat: "Angefangen zu computermusizieren habe ich eigentlich schon vor 10 Jahren mit dem C64 meines Bruders, dabei kamen aus dem SID zwar nur Soundeffekte, das hat mich aber schon so fasziniert, dass ich mich weiter damit beschäftigte. Die Faszination der ganzen Audiohard- und Software ist mir seither geblieben. Ich habe ja auch die Evolution der Computermusik in ihrem aktivsten Zeitraum miterlebt. (vom C64 zum Amiga zum PC) Wirklich "ernsthaft" betreibe ich das ganz nun seit 4 Jahren, mal intensiv dann wieder mehrer Monate gar nicht. Wie man an meinen Tracks unschwer erkennen kann habe, ich eine Schwäche für die tiefen Frequenzen. Eigentlich will ich entspannte Tracks produzieren, nur leider überkommt es mich immer wieder und ich muss heftige Beats einbauen, was auch meine unzähligen Trackleichen erklärt."

Neueste Nachricht von gogoolplex:

gogoolplex | 2.Jun.2008
---------------------
||||||||
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus ------* | *1900

gogoolplex empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
gogoolplex | vor 4179 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
gogoolplex is dead...
das projekt gogoolplex gibts nicht mehr...  
hellwolfen | vor 5330 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
C64 rulez
ist echt guat wordn, aber auch ich hab immer so a bissal drauf gewartet, daß so die Auflösung des Rätsel kommt, irgendwie fehlt mir sowas ähnliches wie ein Refrain

feedback zu wolverine & betatest
würd mich freuen  
unspec | vor 5333 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
listening session protokoll
(intuitiv, knapp, subjektiv, ehrlich, net bös sein, etc.)
start verspricht
panning / breite sounds wirken verloren
voc cuts interessant, duchgängig gut
sounds gediegen!
aber die geschichte geht net weiter und stagniert
atmen groove ist geil, highlight der nummer, auch beim zweiten mal - warum net mehr davon? da wirds spannend! wieso wird das nicht dichter? irrer? kranker?
dichte will sich net einstellen, dahinperlen von sounds und ideen  
gogoolplex | vor 5332 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
Danke für das review, du hast vollkommen recht.
Normalerweise hätte ich den track jetzt einpaar Wochen liegengelassen, und nochmals überarbeitet, aber in 2 Wochen geht das halt nicht....
Vielleicht werd ich in irgentwann mal überarbeiten...  
tunek | vor 5333 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
....
kommt gut daher.
:::::::::::
schön minimal, aber nicht fad.
nicht schlecht.
gruß  
sepalotix | vor 5334 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
endlich ein bisschen innovation, das mitm gründlichen übern haufen werfen der vocals ist cool, damit spielt sicher vorne mit...hör dir meinen rmx an wenn du zeit hast (tate)...  
bernardogui | vor 5464 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
ufo ist gelandet...
......und ich muss sagen, das hört sich gut an! Doch leider hören sich für meinen Geschmack die restlichen Tracks alle sehr ähnlich an- immer die selben blechernen Vocals....aber trotzdem schräg dein Sound! :-))  
%E4l%E4ktronix | vor 5613 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
! etliche falsche tasten
hab voll in die falschen tasten geschlagen, alkohol und übernachtigkeit waren die ursachen ;)
gruß, ä  
%E4l%E4ktronix | vor 5614 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
!
jessas na jetztn hob i scho wieda de folsche tostn erwischt, tut mir leid herr gogoolplex, sie müssn sich jetzt was von mir denk´n....  
%E4l%E4ktronix | vor 5614 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
hab mich vorin die falsche taste erwischt
hi gogoolplex! go to the desert gefällt mir recht gut , aber dein neues lied euope .... find ich etwas fad. bin gespannt was nachkommt!

lg, äläktronix
~~~~~~~~
listen to äläktronix  
gogoolplex | vor 5613 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
na welche falsche Taste den???
Ja mir gefällt "go to the desert" auch besser, darum habe ich es jetzt wieder auf vorterste Front gestellt.  
%E4l%E4ktronix | vor 5614 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
!
hi gogoolplexgo to the desert  
photophob | vor 5628 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
hm ... gefällt mir dieses mal nicht sooo gut. irgendwie ist "go to the desert" da viel spannender. aber kann sich trotzdem hören lassen, keine frage.

lg, herwig  
gogoolplex | vor 5628 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
danke
für die ehrliche kritik. Da hast du sogar recht, aber es war auch irgentwie ein ziel von mir mal etwas geradlinigeres fertigzustellen.  
unspec | vor 5630 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
zufall
bin vor 2 wochen aus namibia zurückgekommen.  
gogoolplex | vor 5629 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
!
Wo und wie lange warst du den? würde mich wirklich sehr interessieren!  
spielmann | vor 5631 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
ok europa is sicher schwehr mit namibia vergleichbar, .. aber hier muss man mehr die microcosmos stellen suchen, bei denen die enge durch innere vielfalt wegfällt und auch so der innere horizont des betrachters sich weiten kann.

ahja zur nummer, ein paar sounds erinnern mich an ältere arbeiten im synthi studio damals.. ansonsten hats irgendwie eine "unzufriedene" stimmung, was ganz offensichtlich ja auch sinn der sache war.  
photophob | vor 5631 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
hm?
das kenn ich doch schon?  
gogoolplex | vor 5631 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
ja leider, die haben da einen fehler gemacht! ich habe ihnen aber schon ein mail geschrieben.
Hier ist der Origan Link!!!

http://static.orf.at/fm4/soundpark/mp3/g
ogoolplex_europe_is_just_a_big_105599.mp
3  
gogoolplex | vor 5631 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
jetzt stimmts  
cuisine | vor 5632 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
***
fette Nummer...besonders die Chords und die Vocals zum Schluss san megamässig...
lg..Digital I  
ältere Kommentare