gorth2

Eine Version von Louie Austen.
Gorth_feat_RootsM_fm4_mix
Gorth_feat_RootsM_fm4_mix - titanic-club style mix

gorth2 über sich

Neueste Nachricht von gorth2:

gorth | 3.Apr.2005
http://www.gorth.info/MP3/Gorth_feat_Roo
tsM_fm4_mix.mp3

auf Titanic club Sound gemastert

cu hear u

gorth2
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *1900
theclub

Kontakt:

contact@gorth.info

gorth2 empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
grease | vor 5255 Tagen, 6 Minuten
cooler Track
Endlich mal einer, der den Track mal siginifikant schneller macht ... :)
!tanzbar!  
fizzler | vor 5265 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
absolut cooler mix - respekt!  
missmabuse | vor 5278 Tagen, 6 Stunden, 50 Minuten
uiuiuiiii
das rockt - und mit den Stimmen hast dich auch ziemlich gespielt gelle !
Find ich extrem super - bis auf den Chorus - aber der Sound is ganz mein Geschmack...
Gruß
..merk gerade - ich war ja auch letztens schon von deinem Mix begeistert
^_^  
missmabuse | vor 5438 Tagen, 23 Stunden, 11 Minuten
Yiiiiha !!
Das macht mir Freude - wenn ich nicht beim The Hives Konzert gestern etwas zuviel geschrien hätte würd ichs jetzt ganz laut tun *kreisch*
Lieben Gruß B von K-H-Mabuse  
mangor | vor 5439 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
wow!
sehr, sehr beeindruckend...
man merkt du bist sehr professionell an die sache ran gegangen.
vorallem ist der wah wah gitarreneinsatz absolute spitze...selber eingespielt?  
polysikhs | vor 5439 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
is leiwand.
servus ! wollte nur mitteilen, daß ich das sehr nett find. der beste refrain von allen, die ich bisher gehört hab. sind ja viele tolle beiträge hier, aber das ist einer meiner faves ! potentieller hit. sechsfünfsechssiebendreieins.

grüsse an die füsse.  
autofilter | vor 5439 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
voll der tango:)

passt gar net mal so schlecht.

drumsound find ich geil!

das gif ist echt zum schreien
lg S.