Graf

Ein Gitarrist aus Judendorf/Straßengel in der Steiermark träumte seit ersten Atari-Kontakten in den 80ern vom Computermusizieren und setzt das jetzt in die Tat um...
tschboing
Kathis Gesicht bleibt versteinert während sie meint, dass das sicher gut ist für jemanden, der es mag.

Graf über sich

Zitat: "Ich bin 41, aber immer noch gerne ein Kind. Mein Spielzimmer ist vollgestopft mit Kästchen die blinken und Geräusche machen. Am Computer Musik zu machen ist eigentlich mein Wunsch seit ich 1986 auf einem Atari 800xl erstmals die Tonkanäle angesteuert habe. Eigentlich spiele ich Gitarre, aber da kommt nur Blues heraus. Am PC kann ich den shuffle abstellen. Übrig bleiben dann schöne glatte vier Viertel, oder auch nicht. Wie man sicher merkt, liebe ich die Polyrythmik. Rythmen so gegeneinander verschieben, dass etwas Unspielbares herauskommt."

Facts:

aus Judendorf/Straßengel | *2000

Kontakt:

graf.hannes@utanet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.