GRATISPARKPLÄTZE, die

Vier Herren aus dem südlichen Niederösterreich widmen sich "mit Freuden und Enthusiasmus" dem Punk.

GRATISPARKPLÄTZE, die über sich

Zitat: "kurzer lebenslauf arne: in den verfickten 80ern geboren und auf einem fischkutter aufgewachsen, nahm arne's leben seinen lauf und führte ihn schließlich zur primitivsten ausgeburt der rockmusik: dem punk. dieser prägte fortan arne's weiteres leben. irgendwann eignete er sich die fähigkeit an, der gitarre bizarre töne zu entlocken. kurzer lebenslauf berni: berni's eltern sind hauptberuflich millionäre, seit seiner frühesten kindheit wohnt er in seinem eigens für ihn angelegten 3quadratkilometergrossen barockschloss mitten im brunner ghetto. wegen seinem stark eingeschränkten tagesetat von 2,7 millionen schilling kann er nicht mehr jeden tag in venedig frühstücken. kurzer lebenslauf alex: alex wurde vor einigen jahren in einem großem würfel geboren. die lustige strassenkötermischung verbrachte einen wichtigen teil seiner jugend im biedermannsdorfer untergrund, was ihn stark prägte. kurzer lebenslauf daniel: daniel verlor 2 saiten, als er das 5 jahre später merkte, war er bassist. und zwar mit freuden und enthusiasmus (oder so ähnlich)"

Facts:

aus mödling umgebung | *1999
der arne - gitarre&gesang
der berni - gitarre&auchgesang
der daniel - bass&auch gesang
der alex - schlagzeug&blödekommentare

Kontakt:

per emai: hasp@kabsi.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.