Gravity Killaz

Zitat: Wir können den Hip Hop nicht neu erfinden, doch wir werden ihn neu ordnen. Wir klagen nicht an, wir stellen die WAHL.....
Way to The Top

Gravity Killaz über sich

Zitat: "The Gang who's mission is nothing less then to redefine gravity in the world of Hip Hop. Rough and to the point. The past is over. GK is in da house.

Liridon Mulaj - 21 - Born in Kosova --> XXLyrixxx
Srecko Dasovic - 19 - Born in Bosnia --> 3Re
Marcin Wos - 21 - Born in Poland --> ClapTRONIC

Wir klagen nicht an, Wir stellen die WAHL..."

Neueste Nachricht von Gravity Killaz:

llova | 23.Jän.2007
Derzeit befinden wir uns im endstadium der Fertigstellung unseres derzeit noch unbetitelten Debut-Albums mit Plastac Records aus Wien.

Watch out for it
www.gkillaz.com
www.plastac.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wolfsberg, Kärnten | *2003
Srecko Dasovic
Liridon Mulaj
Marcin Wos
Kadri Neziri
Jürgen Zechner

Kontakt:

Contact & Booking: gravitykillaz@gmx.net
+43650 666 13 22

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pl%E4nl0os | vor 3969 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
seabbas
ey jungs ..
was gejd denn ?
hab die seitee soo zufällig im i-net gefunden !! - seh ich zum ersten mal !!
is aber echt cool !
LOve&pPEazZn  
xunfaithfulx | vor 4123 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
geiler Shit ja....
tracks und so sind ja geil .....
peacen  
theweed1 | vor 4350 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten
wahrheit
ihr habt die wahrheit übers scheis lebn gesungen ... ihr seit dumm weil ihr hättest zu die mtv top 10 locker geschafft!macht weiter so aja bevor ichs vergesse liri nice songs!  
eulenmann | vor 4611 Tagen, 23 Minuten
mja, software-strings taugen leider gar nix, schad, weil die ideen waeren gut. also vom sound her sehr beliebig. aber ganz netter rap-style :)  
sammyjenkins | vor 4610 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
das mit den software strings hab ich früher auch immer gedacht, aber irgendwie haben sie sich doch im modernen hip-hop/rnb zirkus bewährt...
genauso mit software brass-instrumenten (die ich selbst niemals benutzen würde!). da gibts ein lied namens Rock&Roll von Big Black Lincoln... einfach wahnsinnig gut...  
unbekannterinterpret | vor 5057 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
Da...
...produktionstechnisch anscheinend das Lieblingswort auf dieser Seite ist (Gag), muss auch ich sagen: nice produziert. Traurig aber wahr ist guter Stoff und auch du bist, wobei ich das Liebesthema einfach schon sehr abgedroschen finde. Englisch rappen würde ich mir jedoch sparen, klingt nicht so fein wie der deutsche Scheiß! Lg  
estefano | vor 5097 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
du bist
cooler track.. gefällt! produktionstechnisch auch alles sehr sauber! wirklich gut gemischt!
respekt!

pce, este  
djpimp | vor 5115 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
Nice
Ganz guter Track muss man sagen. Ist zwar nicht unbedingt mein geschmack vom Thema her aber kann sich produktionstechnisch durchaus sehen lassen. Weiter so...
Greetz, Pimp
(Checkt den neuen Track im Soundpark von mir, einfach auf Visitenkarte -> Demograffics)