Green Coloured Sun

Die zweite LP „Counter Clockwise“ der St. Pöltner Band Green Coloured Sun führt uns tief in den Kaninchenbau. Verwurzelt im Psychedelic Rock kreieren sie aus atmosphärischen Gitarren- und Synthsounds, beschwörendem Gesang, melodiösen Basslines und tragenden Drums eine kontrastreiche Klangwelt
Echo
Album: Counter Clockwise (2019)

Green Coloured Sun über sich

Die zweite LP „Counter Clockwise“ der St. Pöltner Band Green Coloured Sun führt uns tief in den Kaninchenbau. Verwurzelt im Psychedelic Rock kreieren sie aus atmosphärischen Gitarren- und Synthsounds, beschwörendem Gesang, melodiösen Basslines und tragenden Drums eine kontrastreiche Klangwelt. In ihrem eigenständigen Stil bietet die fünfköpfige Band ein abwechslungsreiches Werk, das von melancholischer Schwere bis hin zu verträumter Leichtigkeit reicht.

Neueste Nachricht von Green Coloured Sun:

greencolouredsun | 14.Jun.2018
21.7.18 - Markante Raketenschleudermaschine zum Mond - Waldviertel

13.8.18 - das Bach - Wien - mit Tenta

8.9.18 - Flow of Nature - Traismauer

2.11.18 - das Bach - Wien - mit The Black Space Riders
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus St. Pölten | *2012
Manuel Aigner
Alexander Grubner
Katja Moderbacher
Clemens Rosenthaler
Lukas Wenighofer

Kontakt:

greencolouredsun@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.