Gregor

Deutschsprachiger Liedermacher aus Wien, der vor einem Jahr seine erste CD aufgenommen hat.
Mosaik
ein Lied über das Leben.

Gregor über sich

Zitat: "Geboren und aufgewachsen in Wien, spiele Gitarre seit 10 Jahren, ursprünglich hauptsächlich Rockmusik, schreibe seit 6 Jahren deutschsprachige Lieder (zuerst über traurige Liebschaften, mittlerweile vermehrt über das Leben und überhaupt). Einige Akustik-Konzerte (allein und mit anderen) im 'Tunnel', im 'Rosebud' und beim Liedermacherabend 'Floor Spot'. Vor eineinhalb Jahren Zusammenschluss mit ein paar wunderbaren Musizierenden, Aufnahme einer CD mit 12 meiner Stücke vor einem Jahr. Danach Auslandssemester in Antwerpen (Belgien), dort mehrere Konzerte in Akustiktrio mit zwei Schottinnen, 1. Preis bei einem Universitätsmusikwettbewerb."

Facts:

aus Wien | *2000
Gregor Rauchenberger (Gitarre - Gesang)
Walter Czerny (Querflöte - Percussion)
Jonnie White (Geige - Percussion)
Silvia Lechner (Cello - Percussion)
Stefan Mayrhofer (Bass)

Kontakt:

Gregor Rauchenberger
Mölkergasse 5/13
A-1080 Wien
Tel. 0676/387 41 95
email. brodeloos@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
unding | vor 4468 Tagen, 5 Stunden, 42 Minuten
Greets
from se unding. Ich mag Deine Lieder ! In Kürze folgt der 1. Mitschnitt der unglaublichen BUBBLE FISH SESSIONS. Da gibts einen feinen Song von Dir drauf und ein lustiges Duett mit mir ;-)
lg und auf bald
Leo