GROOVE

Das sind die Erkennungsmerkmale dieser steirischen Band bei ihren Auftritten.
groove - paranoid
cover des black sabbath-hits

GROOVE über sich

Zitat: "Die Band setzt sich aus einer Sängerin und 4 jungen Musikern aus dem ganzen Aichfeld zusammen (Zeltweg, Spielberg, Knittelfeld und Preg), wobei wir alle eine sehr gute musikalische Ausbildung besitzen. Wir spielen nun seit Anfang 2001 zusammen, verstehen uns sehr gut und aufgrund der zahlreichen Proben sind wir auch musikalisch schon hervorragend zusammengespielt! Unser Repertoire ist sehr vielseitig (worauf wir ganz besonders stolz sind) und reicht vom Musical über Jazz bis hin zu Rock ja sogar Hardrock."

Facts:

aus Aichfeld (Stmk.) | *2000
Markus Umundum(sax)
Eva Meier(voice & percussion)
Mario Dobernig(drums)
Manuel Hofstadler(guitar)
Bernd Blumauer(bass)

Kontakt:

Bernd.Blumauer@brg-judenburg.ac.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.