groovedimension

Ein Keyboarder in diversen Münchner Bands mit seinem Solo-Projekt, wo er seine eigenen musikalischen Ideen kompromisslos umsetzen kann.
Take Time for ya Soul!
An alle, die Funk und Reggae mögen...

groovedimension über sich

Zitat: "Sebastian Hopfner alias groovedimension ist 1978 in München geboren, in Ebersberg aufgewachsen, wohnt und studiert derzeit aber wieder in München. Mit 17 Jahren erste Banderfahrungen, seither als Keyboarder und/oder Sänger in verschiedenen Funk-, Rock- und Skabands in Ebersberg, bzw. München tätig. Zur Zeit Keyboarder in der Münchner Ska-Band beNuts, sowie in einer gerade neugegründeten Reggae-Band. groovedimension war zunächst als Soloprojekt angelegt, um die eigenen musikalischen Vorstellungen endlich kompromißlos umsetzen zu können, bald aber entwickelte sich daraus eine feste Zusammenarbeit mit dem 'Moreshi'-Gitarristen Nick Rivera."

Facts:

aus München | *2001
groovedimension - Nick Rivera

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.