Groove Horizon

Wohnhaft in Wien ist Hans Nemetz mit diversen Live- und Studio-Projekten beschäftigt. Hier gibt es eine Hörprobe aus seinem Studio.
Oriental Rubber
Eine Dance-Composition mit orientalischen Einflüssen

Groove Horizon über sich

Zitat:"Hans Nemetz ; geboren 13.04.1959 in Wien
begann bereits im Alter von 5 Jahren Musik zu machen.Seit 1974 spielt er in unzähligen Formationen in ganz Europa und auch in Brasilien
Schlagzeug.Sein eigenes Studio,das er übrigens in Amsterdam aufgebaut hat, betreibt er seit ungefähr 10 Jahren. Mittlerweile wieder wohnhaft in Wien ist Hans Nemetz mit diversen Live und Studio Projekten beschäftigt;unter anderen mir seiner Solo Produktion "Groove Horizon" in der er alle Instrumente selbst einspielt/singt bzw. programmiert. "

Neueste Nachricht von Groove Horizon:

hansnemetz | 15.Jul.2008
Hallo Leute, habe heute zum ersten mal einen song auf soundpark hochgeladen!

Bin gespannt wie er Euch gefällt

Facts:

aus Wien | *1974
Hans Nemetz

Kontakt:

hans-nemetz@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
77bastian77 | vor 4037 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
ist ein guter song