Grooving Arts

Hobbymäßig betriebenes Ein-Mann-Projekt eines Gitarristen aus dem oberösterreichischen Ansfelden.
Farewell to Arms
"Farwell to Arms" ist ein Anti-Krieg Song, den ich schon vor langer Zeit, als noch Krieg in Bosnien war, geschrieben habe. Endlich hab ich die Zeit gefunden, den Song ordentlich aufzunehmen. Aber Vorsicht! Das ist mein erster Song, wo ich nicht nur die Instrumente bediene, sondern auch meine Stimme zum Besten gebe...und ich bin nicht wirklich ein Sänger :)

Grooving Arts über sich

Zitat: "Grooving Arts ist ein Ein-Mann-Projekt eines Hobbygitarristen, das seit 1992 besteht. Unter dem Namen Grooving Arts veröffentliche ich immer wieder mal von Zeit zu Zeit meine eigenen Aufnahmen, die alle zu Hause im stillen Kämmerchen von mir per PC digital aufgenommen werden. Mein musikalischer Background ist relativ groß. So höre ich unter anderem gerne alle Arten von Rock, besonders Progressive Rock aber auch mal Metal, Funk, Blues, Fusion und, ja, manchmal sogar Jazz. Daher sind meine Songs auch oft in sehr unterschiedlichen Stilrichtungen daheim."

Facts:

aus Ansfelden | *1992
Martin Ecker

Kontakt:

Genauere Kontaktdetails und noch einige Songs im MP3 Format von mir gibt's auf meiner Homepage.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.