groovisticated

Tosca 70degree RMX
Mein (unser) Beitrag zum Tosca Contest. Zurücklehnen und zuhören. Warum 70 degree? Selber rausfinden....

groovisticated über sich

Zitat: "groovisticated (BJ 75 / Vienna - Salzburg) wurde irgendwann im die Jahrtausendwende als traurige Antwort auf viele mißlungene Bandkonstellationen gegründet. Ziel ist einzig und alleine die kreative und unabhängige Arbeit an der Musik, die nicht durch die üblichen Band-Demokratien oder -Tyranneien behindert wird. Wer will, der soll, wer nicht will muß nicht. Die Zeit der Schülerbands ist vorbei, die Zeit der klaren musikalischen Definition ebenso. Und obwohl es sicher nicht gerne gelesen wird, nur Elektronik um hip zu sein gibt es hier auch nicht. Melodie, Harmonie und Rythmus genieße alle die selben Rechte und könne für groovisticated nicht ohne einander existieren. (Außnahmen bestätigen vermutlich auch hier irgendwann die Regel)."

Facts:

aus Wien | *2000
nicejackseven
R.Hodina
Marco Stockmeister
dezamagna

groovisticated empfiehlt: