gundada

Ein Mann aus Innsbruck legt verschiedene Acapellas über verschiedene Riddims. Eine neue Hörprobe gibt es jetzt & hier...
VA-gundada_sound-midnight-riddim-mix.mp3
!!! midnight riddim promotion mix for Ghetto Shanty Records !!!

gundada über sich

Zitat: "gundada is a one man project its my job to remix all i can get because i need every day more fire with my riddims and acapellas special: a hardcore dancehall ragga mixtape is in work, more info in next time. mo fire whether night, whether day."

Neueste Nachricht von gundada:

gundada | 3.Jän.2005
[BRANDNEW!!! my midnight riddim promotion mix for Ghetto Shanty Records is now online]
[Ghetto Shanty Records are currently looking for artist to voice on their
"Midnight Riddim".
The riddim currently has a host of talented artist hailing from St. Kitts, and will soon include Dancehall artist "Gabriel"
Take a listen to the riddim, and if you are interested on voicing on the riddim, have any questions, or comments, you can contact me at: gundadasound@hotmail.com or gundada@aon.at]

up 2 di sky
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus innsbrooklyn | *02
ich..?

Kontakt:

gundada@aon.at
gundadakilla@hotmail.com

gundada empfiehlt:

gundada | vor 6956 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
neuer stuff
ich werde in den nächsten tagen was neues raufladen wird eine überraschung ;) also noch etwas geduld

bless

gundada  
amorph1 | vor 6957 Tagen, 12 Stunden
wird noch!
wann gibt's neues futter?

www.amorph-music.de
www.toughchicks.de  
senfi | vor 7023 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
SOUNDDESIGN
ganz okay die produktion bzw. die lyrics aber meine herren wie schauts mit sounddesign aus?
in zeiten wie diesen reicht es einfach nicht mehr aus PRESET samples zu verwurschten.
etwas mehr kreativität bitte
reh speck t.  
gundada | vor 7021 Tagen, 21 Stunden, 5 Minuten
sounddesign
ich arbeite daran ; )  
w%E4udl | vor 7039 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
Wieder mal sehr leiwand!  
zethead | vor 7039 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
san die riddims selbst gemacht??
weil dann find is gut...
wenn net find ichs schade...  
gundada | vor 7039 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
promotion mix
wie man dem track titel entnehmen kann ist es ein promotion mix den ich gemixt habe aber den riddim habe nicht ich gemacht sondern ein kumpel von mir (trey von ghetto shanty records) den riddim kann man sich ab februar bei
www.audiomaxxx.com
www.soundquake.com
und www.unitysounds.com bestellen

gundada  
zethead | vor 7039 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
ja das dacht ich mir
aber all die andern?? hast ja schon an arsch voll solche mixes da....  
gundada | vor 7039 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
selbst gemacht
also ganz alleine hab ich keinen gemacht selbst gemacht habe ich nur den 20 dollar a bunch zusammen mit king ackee
die anderen riddims und beats dürften eigentlich weitläufig bekannt sein oder ?

natürlich muss ich die instrumentals für einen remix immer umbauen das eigentlich so ähnlich ist wie einen beat basteln LOL

!!! im a dj and promoter but no producer !!! : )  
gundada | vor 7039 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
nachtrag
leider wird mein schaffen in österreich (europa) nicht so hoh bewertet wie in der karibik oder den süd staaten der usa
wo ich mittlerweile für namhafte producer ( don corleone, ghetto shanty, black shadow records )xclusive remixe gemacht habe für die ich aber aus vertraglichen gründen keine release berechtigung habe : (  
moefiyah | vor 6130 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
weisst du eh das du werbung für den grössten bootlegger machst???  
gundada | vor 7039 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
THX  
thomaspascal | vor 7039 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
Hallo Gundada!

Alles in allem finde ich die Nummer sehr gut gelungen und super produziert. Respekt!

Grüße nach Innsbruck!
Tom  
gundada | vor 7040 Tagen, 55 Minuten
kiffen macht dumm
was soll das für ein sinnloses komentar sein ? ? ?

du solltest mal einen durch ziehen  
quamquam | vor 7039 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
ist kein kommentar( schreibt man übrigens mit 2 m), sondern eine tatsache.  
zethead | vor 7039 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
da geb ich recht
aber lieber dumm und glücklich  
inkubus | vor 7039 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
...als gescheit und glücklich? naja jedem das seine...  
quamquam | vor 7040 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
kiffen macht dumm.  
ananda | vor 7039 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
also vorbildwirkung hat dieses lied bestimmt nicht...ich meine das rein erziehungstechnisch.
rauchs nicht so viel meine lieben , dass is ned gsund  
dantist | vor 7042 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
RE:Mixdown
Hallo Gundada.
Sehr feiner mix.
Würde mich sehr freuen über einen
Mixdown von meinem Riddim.
Hast du den Dantist-Riddim auch gehört?
Wie hat er dir gefallen?
Kann ihn dir als mp3 schicken wenn du ihn
haben willst.
Bin schon auf das ergebnis gespannt.
Lass wieder mal was hören ,
BIG UPS FROM DANTIST  
w%E4udl | vor 7088 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
Cuhla riddim, oida!  
calmy | vor 7291 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
E-Mail bekommen?
Servus Gundada, hast mei Mail bekommen? Falls net, once again:

Dei Remix ist geil geworden, aber an den Stellen wo ich schon Vocals drauf habe, mußt deine noch raustun bevor du das Ding hier reinstellst, weil sich das zu arg überschneidet und net guat passt.

Ansonsten hast ein gutes Remixteil gemacht, re-spect!!

Kennema gern mal wiederholen wennst Bock hast, vielleicht remixt ja mal nen Track mit Raps von mir (uns).

Arrividerci!  
calmy | vor 7299 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
Re:MIX
Servus nach IBK!

Ist schon ne Weile her, daß du unseren Track remixen wolltest, schon irgendwelche Ergebnisse in Aussicht?

Peace,
CAL-M  
gundada | vor 7354 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
hot link
www.remix-club.de

check it out!!!!  
gundada | vor 7354 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
www.remixclub.de
die richtige adresse  
gundada | vor 7355 Tagen, 33 Minuten
hot robbo ranx radio show link
http://www.bbc.co.uk/radio/aod/1xtra_aod
.shtml?dancehall_thurs#

enjoy mo fire

robbo rizzl ranks!!!!!!!!!!!!!!!  
ältere Kommentare