Guru Smooth

Elektronische Tracks von einer unerkannt bleiben wollenden Gruppe von Wienern, die bereits seit 1985 Musik machen und auch schon Musik zu Filmen beigesteuert haben.

Guru Smooth über sich

Zitat: "Guru Smooth besteht aus mehreren Personen die absolut unerkannt bleiben wollen. Gegründet wurde Guru Smooth im Jahr 1985. Es wurden bereits Tracks für bekannte amerikanische Film Studios produziert. Unteranderem für folgende Filme: Hackers, The Matrix, The Cube. Alle Releases fanden unter jeweils anderem Namen statt. Derzeit arbeitet Guru Smooth in den Sony Studios (Deutschland). Auf dieses Level der Elektronischen Musik kamen Guru Smooth durch zusammen arbeit mit vielen englischen Grössen."

Facts:

aus Wien | *1979
No Comment

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.