gush

Zwei DJs und Produzenten aus Wien und Graz kombinieren Samples, Synths und Text in einem Elektro-Track.
gush - repeat (i have a dream)
politische nummer zur lage der nation "niemals vergessen!"

gush über sich

Zitat: "andi pils, jahrgang 77, waschechter wiener musiker, dj & soundbastler seit 97 (spielt auch bei princess him & tournee idyl, label: masterplan records). bert preiss, jahrgang 71, zugezogener grazer dj, texter, soundbastler seit 95 (auch bei weitweitweg productions). kennengelernt hat man sich bei der rbma in dublin 2000, ein gemeinsamer set, eine radioshow zu dritt, viel talk über musik, und so begann die gemeinsame geschichte, die sich da gush nennt. erster track (leider noch unveröffentlicht): repeat (10/2001) weitere werden folgen, das ist sicher."

Facts:

aus wien | *2001
andi pils - synth sequencing composing bert preiss - samples turntables text

Kontakt:

gush@weitweitweg.at
0699/11028357

gush empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.