gush GROOVE Colony

"Nicht smooth und doch groovig" ist die Musik dieser Band, die das Wiener Becken schwingen läßt.

gush GROOVE Colony über sich

Zitat: "eine kombination aus funk, von mehr fetziger als plätschender, nicht smoother und doch grooviger art, und einem modernen, binär orientierten, oft von fusigem charakter begleiteten jazz, das macht den stil von gush GROOVE Colony aus. kurzum: 'alternative funk and fusion'."

Facts:

aus herrnbaumgarten/wien | *1994
beanhard-drums daumas-bass hari-vox hubert dorigatti-guitar

Kontakt:

daumas@ggchood.at

gush GROOVE Colony empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.