HAKIM

Nach einem IAMX Remix hat dieser Produzent aus St. Pölten jetzt einen neuen eigenen Song online gestellt.
Dunkelstein

HAKIM über sich

Zitat: "hakim
von orient nach okzident,
minimal frenchkiss ......
einohrenschmausdeluxe."

Neueste Nachricht von HAKIM:

hakimusic | 21.Okt.2007
hallo alle,
schön das ihr da seit ....
iamx remix fertig...

Facts:

aus sTp | *2000

Kontakt:

hakimusic@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
johnnieingram | vor 3708 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
mag ich
(wurde heut im Tagesprogramm gespielt)  
viennasound | vor 4023 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
Dunkelstein
klingt düster. Die Snare auf 4und zerhackt im ersten Teil, das bringt eine Unruhe rein.
ViennaCC  
sammyjenkins | vor 4161 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
wieder schön
nur die eingestreuten breakbeats stören mich als 4tothefloor-puristen etwas...ist aber geschmackssache  
fistognosticated | vor 4177 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
heaven...
echt cooler Track!

Fisto  
sammyjenkins | vor 4181 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
aaah
verdamt feiner track! super produziert...knackt und funkt...wirklich klasse
gehört gepresst!  
viennasound | vor 4183 Tagen, 9 Minuten
heavenandhellisthesameplace
guter Sound. Das hab ich nach 3min auch schon rausgefunden. Durch ständige Wiederholungen wirds nicht besser, es nutzt sich eher ab.
ViennaCC