HAKIM

Nach einem IAMX Remix hat dieser Produzent aus St. Pölten jetzt einen neuen eigenen Song online gestellt.
Dunkelstein

HAKIM über sich

Zitat: "hakim
von orient nach okzident,
minimal frenchkiss ......
einohrenschmausdeluxe."

Neueste Nachricht von HAKIM:

hakimusic | 21.Okt.2007
hallo alle,
schön das ihr da seit ....
iamx remix fertig...

Facts:

aus sTp | *2000

Kontakt:

hakimusic@gmx.net
johnnieingram | vor 5478 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
mag ich
(wurde heut im Tagesprogramm gespielt)  
viennasound | vor 5793 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
Dunkelstein
klingt düster. Die Snare auf 4und zerhackt im ersten Teil, das bringt eine Unruhe rein.
ViennaCC  
sammyjenkins | vor 5931 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
wieder schön
nur die eingestreuten breakbeats stören mich als 4tothefloor-puristen etwas...ist aber geschmackssache  
fistognosticated | vor 5947 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
heaven...
echt cooler Track!

Fisto  
sammyjenkins | vor 5951 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
aaah
verdamt feiner track! super produziert...knackt und funkt...wirklich klasse
gehört gepresst!  
viennasound | vor 5953 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
heavenandhellisthesameplace
guter Sound. Das hab ich nach 3min auch schon rausgefunden. Durch ständige Wiederholungen wirds nicht besser, es nutzt sich eher ab.
ViennaCC