H.A.L

Fünf Musiker aus Vorarlberg fusionieren Elemente von Trash Metal und Metalcore. Eine neue Soundprobe ist online.
cold resonance
trashmetalcore again

H.A.L über sich

Zitat: "Gegründet im Februar 2004. Im Mai 2004 kam Werner hinzu seitdem sind wir komplett. Die Band besteht aus fünf Mitgliedern: Tank (21)- Gitarre, Benno (17)- Bass, Martin (20)- Drums, Flo (20)- Vocals, Werner (21)- Vocals. Aufgewachsen in verschiedenen Orten Vorarlbergs. Kennengelernt haben wir uns auf Partys und Konzerten. Der Sound basiert auf Trashmetal der vor allem durch die zwei Sänger einen starken Metalcore Einfluss enthält. Die lyrics handeln von Liebe, Hass, Krieg und div. anderen Themen die uns bewegen. Diese Band ist für uns alle die erste obwohl einige von uns sich an Nebenprojekten beteiligen (i not dance, the fading sign of love, ekzem, the hippy kill team)."

Neueste Nachricht von H.A.L:

metalwene | 21.Jun.2005
LIVE

29/07/2005 Funpark Schruns / Open Air
23/07/2005 KP?ñ Kapfenberg (Steiermark)
22/07/2005 SUB (Kaiser Franz Josefs Kai 66) Graz / Lobster
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Vorarlberg | *2004
Tank - Guitar
Flo - Vocals
Martin - Drums
Benno - Bass
Werner - Vocals

Kontakt:

metalwene@gmx.at

H.A.L empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.