Half Past Ten

Bei dieser sechsköpfigen Ska-Punkband aus Wiener Neustadt steht auch in den Texten der Spaß im Vordergrund.
Skamania

Half Past Ten über sich

Zitat: "Die Band Half-past-10 wurde im Jahr 2003 von Chaoten rund um Wr. Neustadt gegründet. Der Musikstil ist eine Mischung aus Punk und Ska. Anderer Meinungen nach, klingt die Mischung aus melodischem Punksound und den druckvollen Posaunen ziemlich 'amerikanisch' Das kann gut oder auch schlecht sein. Wenn man die Band einmal live gesehen hat, merkt natürlich sofort, dass 'Spass' ein sehr wichtiger Faktor ist.
Die Band ist eine der wenigen Punkbands, bei denen auch die 'positiven' Seiten des Lebens hervorgehoben werden. Weitere infos unter: http://www.half-past-10.com"

Neueste Nachricht von Half Past Ten:

skapunk10 | 2.Mai.2005
Ska-punk rulezzzzzz!!!!!!!!!

Facts:

aus Wr. Neustadt | *2003
Mani - trombone
Andi - trombone
Phil - guitar/voc.
Tommy - bass
Armin - guitar/voc.
Ditsch - drums

Kontakt:

band@half-past-10.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
arising | vor 5212 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
Hellas!
Klingt fein wie immer! (hät mi gwundat wonns ned so wa)

Freu mich auf euren nächsten Gig im Paddy's - da wird wieder de sau rauslossn!!!!

mfg Geitschi!

P.S.: Another year with the madman fehlt mir noch.  
kindersiams | vor 5216 Tagen, 21 Minuten
sauber...
bringt live sicher stimmung...